Xbox 360™ Elite

Die 120 GB große Festplatte bietet genügend Speicherplatz für Spielstände, TV-Shows, Filme, Musik, Fotos, Trailer, Zusatzinhalte, Demos und andere vom Xbox LIVE-Marktplatz geladene Inhalte. Die 120-GB-Festplatte ist auch separat erhältlich

Allgemein
Typ Xbox 360
Typ Spielkonsole
Kompatibilität Kompatibel mit MS Windows XP Media Center
Farbe Schwarz
Spielekonsole
Farbunterstützung Farb
Prozessor
Typ IBM PowerPC 3 Kerne 3.2 GHz
Installierte Anzahl 1
Floating Point Performance 1000 GFLOPS
Speicher / Speicher
Installierter RAM (Max.) 512 MB ( 512 MB ) GDDR3 SDRAM - integriert
Cache-Speicher 1 MB
Speicher DVD-ROM 12x - Tablett
Festplattenlaufwerk Eingebaut
Festplattenkapazität 120 GB
Video
Videoausgang ATI Xbox 360 - 256-Bit - Grafikbeschleunigung für 2D und 3D
Füllrate 500 Millionen Triangles / Sek.
Installierter Grafikspeicher (Max.) Videoadapterspeicher - 10 MB - integriert
Grafikeffekte Anti-Aliasing
Max. Auflösung (extern) 1920 x 1080
Audio
Soundmodus 16-Bit / Surround Sound
Max. Abtastfrequenz 48 kHz
Eingabegerät
Typ Game Pad - extern
Anschlusstechnik Drahtlos
Anschlüsse
Anschlusstyp 1 x AV-Kabelanschluss ¦ 3 x USB 2.0 ¦ 1 x Ethernet ( RJ-45 ) ¦ 1 x HDMI
Erweiterungssteckplätze gesamt (frei) 2 ( 2 ) x Speicher
Verschiedenes
Enthaltene Kabel 1 x HDMI-Kabel
Zubehör Component HD AV-Kabel, Ethernet-Netzwerkkabel, kabelloser Controller, Xbox Live Headset, Externe Festplatte mit 120 GB
Stromversorgung
Stromversorgungsgerät Stromversorgung - intern

 

XBox360

Durch leistungsstarke Hardware und Software sowie umfassenden Service bringt euch die Xbox 360 ein Spielerlebnis, das noch größer, spannender und realistischer ist, in dem die Möglichkeiten unendlich erscheinen, und das nur von eurer Fantasie begrenzt wird.

 

Prozessor:

 

Basiert auf IBM PowerPC
Drei symmetrische Cores, 3,2 GHz
Zwei Hardware-Threads pro Core insgesamt sechs Hardwarethreads
Je eine Vektoreinheit VMX-128 pro Core
128 VMX-128-Register pro Hardware-Thread
1 MByte Level-2-Cache

Grafikprozessor:

 

ATI-Design
500 MHz
10 MByte embedded DRAM
Unified Shader-Architektur
Alle Spiele müssen mindestens HDTV-Auflösung 720p und das 16:9-Format unterstützen

Performance:

 

500 Millionen Dreiecke pro Sekunde
Füllrate:16 Gigasamples pro Sekunde bei 4-fach Antialiasing
48 Milliarden Shader-Operations pro Sekunde
Gesamtsystem: 1 TFLOP

 

Arbeitsspeicher:

 

512 MByte GDDR3-RAM (700 MHz)
organisiert als Unified Memory
22,4 MByte/s Bandbreite am Speicherinterface
256 GByte/s Bandbreite zum embedded DRAM des Grafikchips
21,6 GByte/s am Frontside-Bus

Sound:

 

Multichannel-Surround-Sound
48 KHz, 16-Bit-Audio
über 256 Audio-Kanäle
Speichermedien:
Festplatte, 20 GByte, erweiterbar und abnehmbar
12-fach Dual-Layer-DVD-ROM (kompatibel mit DVD+/-RW, CD-RW, CD-R)
Memory Units ab 64 MByte (zwei Steckplätze direkt an der Konsole)
Ein-/Ausgabe:
Bis zu vier Drahtlos-Controller
Drei USB-Ports (USB 2.0)
Ethernet-Port

Kostenlose Basic-Version von Xbox Live vorinstalliert
ermöglicht keine Multiplayerspiele, aber Content-Download, Voice-Chat und Marktplatz

"WiFi Ready" (optional, WLAN-Adapter via USB anschließbar)

"Video Camera Ready" (Eyetoy-ähnliche Kamera für Videochat etc. wird separat verkauft)
Multimedia-Support:
DVD-Video

  MP3 und WMA von CD/DVD
JPEG von CD/DVD
Rippen von Musik-CDs auf die Xbox360-Festplatte
Eigene Playlists in allen Spielen
Multimedia-Streaming von Windows-Media-Center-PCs, Windows-Media-Center-Extender eingebaut
Direkter Anschluss von Digitalkameras und MP3-Playern (USB-Host-Funktion)

Sonstiges:

Austauschbare Frontcover
Skinbare Bedienoberfläche

Hier gehts zur Gschichte

 

www.nico11.jimdo.com